Блог

Anmeldung «SailAdventure» (18.05. — 21.05.2018, Kiel und Ostsee)

,

Liebe Freunde!

Hiermit laden wir euch ganz herzlich zu einem außergewöhnlichen Projekt auf hoher See ein!
Du wolltest schon immer mal auf einem Schiff übernachten? Grundlagen des Segelns erlernen? Dann ist das Projekt genau das Richtige für dich! Wir begeben uns auf eine Segeltour, erlernen die Grundzüge des Segelns, Kochen gemeinsam, übernachten am letzten Tag auf einem Zeltplatz am Meer und schließen neue Freundschaften.

Wichtige Informationen und Programm hier!

Achtung! Die Plätze sind begrenzt. Das Ausfüllen des Formulars sichert noch keinen Platz. Die Bestätigungen werden nach der Anmeldefrist (15.04.2018) versandt.

Die Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung der Teilnehmerliste, Abrechnung und Organisatorisches für das Projekt genutzt. Eine Weitergabe der eingegebenen Daten an Dritte erfolgt nicht.

At least 100 characters are required.
Hast du ein Zelt?
Anreise *
Abreise *
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Verband der russischsprachigen Jugend in Deutschland JunOst e.V. das/die von mir gemachte(n) Bild(er) und Fotos, auf denen ich zu sehen bin, im Rahmen seiner Öffentlichkeitsarbeit nutzen darf (z.B. in Publikationen wie Broschüren, Flyern und Büchern, Web-Auftritten, Ausstellungen und Kalendern). *
Die JunOst-Mitgliedskarte für das Kalenderjahr 2018 kann auch vor Ort für 20 Euro erworben werden. Aus organisatorischen Gründen bitten wir uns mitzuteilen, ob eine JunOst-Mitgliedskarte erwünscht ist.
Schwimmfähigkeit ist notwendig für die Teilnahme am Projekt! *
Newsletter

Один ответ на запись

Оставьте комментарий

Ваш email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *